Autor Thema: [geloest] Alle eingeladenen Personen anzeigen ???  (Gelesen 1100 mal)

Offline Mirko

• Junior Mitglied
  • **
Hallo miteinander,

ich habe wieder mal ein lustiges Problem, leider hat mir die Suche nicht so richtig weitergeholfen. Wie auch, ich versuche es mal zu schildern.

Am Rande bemerkt, es handelt sich um zwei Organisationen, die miteinander kooperieren. (Ist aber eigentlich nicht so wichtig, es klappt schon innerhalb einer Notes-Domäne nicht.)
Der Vorstand unseres Hauses lädt die Herren A und B zu einem Gespräch ein. Nachdem die Sekretärin den Termin geplant und die Einladungen verschickt hat, fällt ihm ein, dass ja die Herren C und D auch noch mitkommen könnten. Sekretärin ändert und lädt die beiden noch mit ein. Nun wissen aber A und B nicht, dass C und D auch beim Termin zugegen sind. Einen Tag später findet der Vorstand, dass auch Herr E und Herr F teilnehmen sollten. Sekretärin ändert wieder. Nun wissen schon 4 Leute nichts über die Anwesenheit von E und F.....   :-:
Und dann sagt auch noch die Sekretärin von Herrn A, Vorstand des anderen Unternehmens: "Bei Outlook kann ich doch anhaken, dass alle...." ?????
Wir haben aber nun mal Notes (8.5.3). Und das schickt Einladungen nur an die zusätzlich eingeladenen Personen.

Oder irre ich mich da ???? Gibt es eine Funktion, die ich noch nicht gefunden habe ??
Die Alternative ist eine Terminverschiebung, dann bekommen natürlich alle eine Mail. Aber jedes mal den Termin verschieben ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Hat irgendwer eine Idee und kann mir auf die Sprünge helfen???

Viele Grüße

Mirko
« Letzte Änderung: 25.01.13 - 10:16:22 von Mirko »

Offline it898ur

• Senior Mitglied
Re: Alle eingeladenen Personen anzeigen ???
« Antwort #1 am: 25.01.13 - 09:08:20 »
Hallo,

wenn Ihr wirklich schon 8.5.3 mit der entsprechenden Mailschablone einsetzt, ist das in den Vorgaben einstellbar (siehe Screenshot)

Gruß

André

Offline Mirko

• Junior Mitglied
  • **
Re: Alle eingeladenen Personen anzeigen ???
« Antwort #2 am: 25.01.13 - 09:27:26 »
Super !!!! Vielen Dank für die Info. Das gibt Pluspunkte bei der Vorstandssekretärin und davon kann man nie genug haben ;-)

Das ist und bleibt ein tolles Forum.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Mirko
« Letzte Änderung: 25.01.13 - 09:28:57 von Mirko »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz