Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Richtlinie/Einstellung zieht nicht(?)
ChristianW:
Also das Änderungsdatum des lokalen Adressbuchs war neuer als das Abspeichern am Server.
Ich habe die Policy-Dokumente aus der Ansicht $Policies aus der lokalen names.nsf gelöscht, Client neugestartet. Aber ohne Erfolg. Es erscheinen keine neuen Einträge dort. Und in der notes.ini ist auch nix drin mit den Einträgen.
Tweeks:
Was auch mal geholfen hat, war ein nfixup, nupdall und ncompact auf das lokale names von einem User. Allerdings war das halt nur, als bei einem Benutzer die Policys nicht angekommen sind.
ChristianW:
also bei uns zieht das wohl an allen PCs/Benutzern nicht.
Hab mehrere nachgeprüft ohne Erfolg
Pfefferminz-T:
Schwierig zu helfen wenn Du uns nicht mitteilst, was genau nun nicht funktioniert.
Kommt bei keinem der Clients die Policy unten an?
Welche Schritte hast Du nach dem Löschen der Einträge im lokalen Adressbuch durchgeführt?
Schau Dir bitte die beiden Technotes an, die ich Dir in meinem letzten Post geschickt habe. Vor allem im zweiten Link ist der Ablauf grafisch dargestellt und zu jedem Schritt wird eine Aktion beschrieben, die Du ausführen kannst um das Problem einzukreisen...
Grüsse,
Thorsten
ajo:
--- Zitat von: ChristianW am 15.01.13 - 14:46:04 ---Also das Änderungsdatum des lokalen Adressbuchs war neuer als das Abspeichern am Server.
Ich habe die Policy-Dokumente aus der Ansicht $Policies aus der lokalen names.nsf gelöscht, Client neugestartet. Aber ohne Erfolg. Es erscheinen keine neuen Einträge dort. Und in der notes.ini ist auch nix drin mit den Einträgen.
--- Ende Zitat ---
Moin. Wie siehts denn aus wenn du am Client mal ndyncfg.exe ausführst ?
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln