Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Eröffnen eines Tickets im Web

(1/1)

lorderich:
Hallo zusammen,

ich probiere mich gerade mal ein wenig an !!Help!! Datenbank aus.

Das Webinterface zu aktivieren ist ja recht einfach, jedoch habe ich im WEB-Interface noch keine Möglichkeit gefunden ein Ticket anzulegen. Übersehe ich diese Möglichkeit bisher oder wo ist diese versteckt?

Folgende Optionen sind in der Konfig aktiviert:

webAccessEnabled=Yes
webAccessInputEnabled=Yes

Muss ich noch irgend etwas konfigurieren, um Tickets über die Weboberfläche anzulegen?

Nice Greetz

Der Lordi

Tim Pistor:
Hallo Lordi,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

in den WebActions_Toolbar kannst Du noch eine Aktion zum Erstellen eines neues Tickets einfügen.
actNewTicket#action_openurl("Neues Ticket", "BugReport?OpenForm");#domino16.gif
Mir fehlen in der aktuellen Version jedoch die Buttons für Speichern, Abbrechen etc. - da muss ich nochmal suchen.

Viele Grüße

Tim

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln