Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notes 8.5.3 mailto Problem

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Hallo Uwe,

um Dir extreme Suchen in den Tiefen von Windows anzutun: Hast Du in Erwägug gezogen, den Client einfach mal komplett zu deinstallieren und Notes neu aufzusetzen? Denn an der Kombination Notes und Win7 liegt es ja nun wirklich nicht.

Weiterhin folgende Bitten:
- Wow -> Uwe. Das kommt besser.
- "Standart" ist ein unbekanntes Wort. Komischerweise scheinen es gefühlte 50% der Deutschen zu gebrauchen. Die Schreibweise bleibt trotzdem peinlich.
- Dito: Vor-aus-setzung. Das doppelte "r" - wo sollte das herkommen? Auch diese weit verbreitete Schreibweise macht sie kein Stück besser.

Seid bitte alle lieb zur deutschen Sprache. Das liest sich dann auch leichter, verhindert Rückkopplungen von persönlicher Rechtschreibung und Sorgfalt bei der Arbeit etc. pp.

Danke.

Bernhard

ra.t:
Hallo...,
lies mal im angehängten Link
http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/0/9a6d53d17734ac7485257984005bf237?OpenDocument


Vielleicht passt es ja zu deinem Problem.

Bastel123:
@Bernhard

"Hast du in Erwägug gezogen"

ist aber auch sehr schön. Ich dachte es müsste "Erwäguck" heißen, da es ja von "gucken" (schauen, in Betracht ziehen) kommt.  8)

Ein schönes Wochenende

Sebastian

Wow:
Guade Abend Bernhard, sorry abr des Problem lag an Nods ond mid Windows 7 64bid OS. Schad des Du dis nedd erkannd hasch, joo joo i weis drom hasch oin Schreibfehlr gsehe.
I wensch Dir oin schena Obed.
Gruß Uwe    ;D

Neaster:
Also ich hatte auch einen User mit dem selben Problem.
Alle möglichen Sachen habe ich ausprobiert, so wie die die auch oben beschrieben sind.
Leider hatte nichts von allen geholfen.
Auf Grund einens weiteren Fehlers, habe ich den PC komplett neuaufgesetzt (Windows 7 Prof. 64-Bit).
Nach dem neuaufsetzen ging dann auch mailto wieder.

Vllt mal auch so machen. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln