Hallo zusammen!
Zunächst möchte ich allen hier ein frohes neues Jahr wünschen.
Um Speicherplatz zu sparen, haben wir den Auftrag erhalten aus allen Maildateien Emails zu löschen, die älter sind als der 01.10.2011.
Ich habe nun einen Agenten geschrieben, der alle Dokumente durchläuft und prüft, ob es ein Dokument "Memo" ist und ob es älter ist als der 01.10.2011.
Soweit klappt auch alles ganz gut, allerdings verschiebt der Agent die Mails in den Ordner $Trash.
Ein zweiter Agent soll dann mit dem Befehl @Command([EmptyTrash]) den Papierkorb leeren. Leider passiert da nix
Könnt Ihr mir helfen?
Hier ist der Code:
REM{Dieser Agent ermittelt alle Dokumente, die älter als der 01.10.2011 sind und markiert diese zur Löschung};
dat := @If(DeliveredDate != ""; DeliveredDate; PostedDate != ""; PostedDate; @Created);
@If(Form="Memo" & @Date(dat) < @Date(2011;10;1);@DeleteDocument;@Nothing);
REM {Dieser Agent soll den Papierkorb leeren}
@Command([EmptyTrash])
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Thorsten