Hallo,
ich habe derzeit folgendes Problem bei einem User.
Der Benutzer hat diverse Kalender in der Mail-Datei verknüpft (Insgesamt 5, auf die er volle Manager Rechte (Mail/Kalender) hat).
(via Mail --> Vorgaben -->Zugriff und Delegierung --> Verknüfung in Ihrer Maildatei --> Verknüpfung zu Maildateien anderer Personen)
Öffnet der Benutzer einen der Kalender, egal ob Verknüpft oder über "Kalender der Person öffnen", so
bekommt er die Meldung:
"Kalender für Benutzer/Unternehmen kann nicht geöffnet werden"
Öffnet der Benutzer die Maildatenbank (Strg + O --> Server1 --> Benutzer1/Unternehmen) so öffnet sich diese,
von dort aus kann er in den Kalender navigieren.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
- CACHE.NDK und desktop8.ndk gelöscht
- ACL neu eingerichtet (Benutzer entfernt, neu eingebunden, Benutzertyp: Person, Zugriff: Manager)
Die Clients sind 8.5.3 FP2
Server ist 8.5.2 FP3
Es gibt nur einen Server, auf dem die Maildatenbanken liegen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Marcus