Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
ECL Policy
Pfefferminz-T:
Habe noch nie gehört, dass eine explizite Policy die einer ausgewählten Gruppe von Nutzern zugeordnet wurde, plötzlich für alle Nutzer zieht.
Habt ihr vielleicht eine weitere Sicherheitsrichtlinie, über die eine Admin-ECL verteilt wird oder habt ihr eine Erweiterung in der Maildatenbank oder in einer zentralen Datenbank, die einen Refresh der ECL macht?
Grüsse,
Thorsten
Tweeks:
Es war 100% eine explizite Policy. Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich ja schon vermutet hatte, dass der ECL-Alarm kommen wird und daher ganz genau drauf geachtet hatte die Policy nur explizit zu machen.
Die einzige Security Policy die allen Benutzern zugewiesen ist, ist für den ID-Vault.
Ist jetzt aber auch egal woran es lag, ändern kann man es ja eh nicht mehr.
Ich dachte nur, evtl hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und hat rausgefunden, woran es lag oder wie man es beheben kann.
Oder das es evtl ein bekannter Bug in der Domino-Version ist.
MfG
Matthias
Tode:
Wenn es eine Security- Policy für alle gibt, dann sind das normalerweise die Werte:
Update Mode: Refresh
Update Frequency: When Admin ECL Changes
Wenn Ihr die nicht geändert habt, dann ist es normal, dass alle User nen Security- Alert kriegen, wenn Ihr die Admin- ECL mit einem Benutzer ändert, mit dem Ihr das bisher nicht gemacht habt...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln