Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
domcfg auf verschiedene Anwendungen konfigurieren
m3:
Was Du machen koenntest waere abhaengig von der URL Elemente mit JS auf der Seite anzuzeigen bzw. zu verstecken Ist halt nicht sehr huebsch.
Oder auf der
Fineas:
Oder auf der ...?
Der Ansatz ist nicht hübsch, aber praktikabel. Etwas abgeschwächt werde ich dann wohl in Abhängigkeit von der URL mit berechnetem Text unterschiedliche Elemente darstellen. Da das grundsätzliche Layout als Portaleinstieg immer ähnlich ist, sollte das in Sachen Aufwand und Nutzen die vorerst beste Lösung sein.
Danke für die Anregungen.
Driri:
Was wäre, wenn Du mit Subdomänen arbeiten würdest, die jeweils auf eine Datenbank verweisen ?
Also je Datenbank eine Internet Site anlegen und dort als Home-URL die Datenbank eintragen. Dann müßte man doch eigentlich je Site ein Form Mapping erstellen können.
Ist nur eine Idee, ich habe mich mit dem Thema noch nie groß beschäftigt.
Fineas:
Die Idee mit den Sub-Domains hatte ich auch schon ... bin aber zurückgeschreckt wegen des Aufwands. Grundsätzlich darf es dann auch nur noch die Subdoamains geben. Mit dem Link über die ursprüngliche Domain würde sonst das Chaos ausbrechen. Da es um eine größere Anzahl an Datenbanken geht, die über ein Portal zusammengefasst werden sollen, wird auch das schwierig. Technisch funktionieren müßte es aber und wenn es nur um eine Anwendung ginge wäre das auch meine erste Wahl gewesen ...
Heiko
m3:
Das Oder ....
... da bin ich mir nicht sicher, ob es funktioniert. man könnte ausprobieren, ob man von der Anmeldeseite nochmal auf eine andere Seite redirecten kann. Ich glaaubs zwar nicht, wäre aber einen Versuch wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln