Autor Thema: adminp ignoriert geänderte policy  (Gelesen 1317 mal)

Offline rkauskh

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adminp ignoriert geänderte policy
« am: 15.02.13 - 10:35:16 »
Hallo

Hab die Suche bemüht und auch schon mehrere erfolglose Lösungsversuche hinter mir. Vielleicht fällt euch ja was ein.

Ich habe eine explizite Policy erstellt und ihr eine Mailrichtlinie zugewiesen. In der Richtlinie wurde nichts verändert, außer die Rechtschreibprüfung vor dem Senden zu aktivieren und Änderungen an der Einstellung zu verbieten. Im Richtliniendokument unter Policy Assignment habe ich meinen User eingetragen.
Führe ich über die Serverkonsole ein "tell adminp process mail policy" aus, bekomme ich als Antwort "completed refresh of 0 databases ...".
Sollte da jetzt nicht eine (meine) Datenbank aktualisiert werden?
Öffne ich den $Policies-View meiner names.nsf stehen die Policies drin. Die Einstellung des Richtliniendokumentes werden aber nicht gesetzt. Die Rechtschreibprüfung ist aus und die Option unter Vorgaben weiterhin änderbar.
Mein User ist ein Roamingbenutzer, falls das einen Unterschied macht. Server und Client ist 8.5.3FP2.


Offline Tode

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Re: adminp ignoriert geänderte policy
« Antwort #1 am: 15.02.13 - 15:07:14 »
Einer meiner Kunden hat genau das selbe Problem und deshalb hat er jetzt einen PMR bei IBM aufgemacht...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline rkauskh

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Re: adminp ignoriert geänderte policy
« Antwort #2 am: 18.02.13 - 07:10:27 »
Hallo

Gut zu wissen das da scheinbar wirklich ein Fehler steckt. Ich dacht schon er sitzt zwischen meinen Ohren. Hoffentlich versteht IBM das nicht als FeatureRequest.  ;D

Offline rkauskh

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Re: adminp ignoriert geänderte policy
« Antwort #3 am: 07.03.13 - 23:19:39 »
Hallo

Hat sich IBM schon geäußert?

 

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