Autor Thema: Merkwürdige Fehler: unable to find path to server <PersonenName...> und mehr  (Gelesen 1135 mal)

Offline gpeters

• Junior Mitglied
  • **
  • Domino macht Spaß
    • GS7 GmbH EDV Beratung
Ich habe leider relativ regelmäßig auf einem Server diese Fehermeldung....

Bei verschiedenen (!) Agneten in verschiedenen Datenbanken tauchen merkwürdige Fehler auf:

Pgm-Zeile: Noteslog.Openlog("","agentlog.nsf") 
   --->  unable to find path to server <PersonenName...>

Ein anderer Agent in einer anderen DB macht ein mailsend mit leeren "CopyTo", diese Mail wird zugestellt an die Person oben (im CC-feld...)

Die Person ist nicht immer dieselbe...

Nac Servershutdown und neue Names-replik geht dann wieder ein paar Tage...

Die Standards (compact, fixup, updall) server restat bringt es nicht oder nur für wenige Stunden...

Sieht j irgendwie nach korruptem Memory aus oder so etwas - aber vielleicht hat ja jemand eine Idee

Version 8.5.2 FP3 HF65
Gerald Peters
GS7 GmbH, Hamburg
www.gs7.de
info@gs7.de

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
OK - das sind für mich unterschiedliche Fehler.

Ist denn die DAtei agentlog.nsf im Root des Domino vorhanden ? Dazu hast Du nichts gesagt. Hat der Domino auch Zugriff auf die DB ?

Laufen die Agenten periodisch oder per Userstart ? Hast Du mal das Debugging des Agentmanagers aktiviert ?

Was das Problem mit CC betrifft, ist Dir sicher bekannt, dass es neben den sichbaren Feldern noch die Envelopefelder gibt. Wenn da jemand drin steht, dann wird die Mail zugestellt, auch wenn die sichtbaren Felder leer sind.

Was mich wundert, ist die neue Replik des NAB. Ist der Fehler nach Neustart auch weg, wenn Du das NAB in Ruhe lässt ? Treten sonst Fehler im NAB auf, oder warum erzeugst Du immer eine neue Replik ?

Der Fehler mit der Agentlog.nsf hat nichts mit dem NAB zu tun, außer Ihr steuert den Zugriff des Domino über Gruppen.

CU,
Axel

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz