Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Autorenfeld funktioniert nicht

<< < (4/4)

jknoblich:
Ich muss mich schon mal bedanken, dass so viele mir helfen wollen.

Als Anhang hängt die DB dran.
(Ist keine angespeckte, sondern der aktuelle Stand. Bevor die Grundfunktionalität nicht gegeben ist, brauch ich mich mit dem Rest ja nicht beschäftigen....)

So wie die Maske jetzt ist, funktioniert sie nicht (Autor kann keine Dok ändern).

Vielleicht fällt euch noch was auf.

Gruss
Jens

rar:
Das Feld Person_Owner muß berechnet sein. Nicht berechnet zur Anzeige. Das bringt nix

Performance:
genau wie rar gesagt hat - Feld Person_Owner muss berechnet sein und vom Typ Author - du kannst entweder als Formel @Name([Canonicalize];Person_Name) reinschreiben wegen deiner Dialoglisteauswahl in Person_Name ...
- oder besser du machst das Feld Person_Name als Names Feld und als Auswahl den Adress Dialog - dann brauchts du nur Person_Name als formel ins Person_Owner reinschreiben

cu

jknoblich:
@Performance:

Das wars:
@Name([Canonicalize];P_Name)

In der Anzeige sieht der Name aus wie immer. Aber wenn ich mir unter den Dok-Eigenschaften das Feld Owner ansehe. Speichert Notes das nun so: CN=Name OU=HastDuNichtGesehen...

Und so funktioniert es.

Blöderweise steht das in der Hilfe so nicht drin. Da kann man schon ins Zweifeln kommen.

Also noch mal vielen Dank an alle anderen, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben.

Gruss
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln