Autor Thema: Cannot find external name: CPICKLIST  (Gelesen 2758 mal)

Offline ChristianW

• Aktives Mitglied
Cannot find external name: CPICKLIST
« am: 15.11.12 - 12:05:28 »
Hallo,
ich wollte die Schablone bei unserer Names.nsf aktualisieren. Habe ich auch getan. Allerdings bekomme ich jetzt, wenn ich Richtlinien aufrufe (egal ob neue oder vorhandene) die oben genannte Fehlermeldung.
Was kann ich machen? Habe die pubnames.nsf genommen (Domino-Verzeichnis (8.5.3-Server))
Server und Clients sind auch 8.5.3

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Cannot find external name: CPICKLIST
« Antwort #1 am: 15.11.12 - 12:16:27 »
Du bist ja mutig... mal eben die names.nsf aktualisieren auf ne neue Schablone...

Nun gut: Scheinbar hat das (komisch eigentlich, Du hast ja nur am offenen Herzen beim wachen Patienten operiert) nicht so ganz funktioniert.
Aber keine Angst: MEISTENS geht sowas gut, und wenn es nicht gut geht, musst Du auch nur alle Server der Domain durchstarten, damit sich überhaupt noch jemand anmelden kann und Replikation wieder funktioniert und, und und...

Jetzt ist das halt leider schief gegangen. Du könntest es einfach nochmal probieren.
Wenn das nix hilft hast Du
- doppelte Design- Elemente
- geschützte Design- Elemente
- defekte Design- Elemente
- etc.

und musst entsprechend reagieren (doppelte und defekte löschen, bei geschützten den Schutz entfernen).
Viel Erfolg.

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz