Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Dateien mit Sonderzeichen löschen
flaite:
--- Code: ---/**
* @param args
*/
public static void main(String[] args)
{
File dir = new File("c:/test");
if (dir.isDirectory())
{
File[] files = dir.listFiles();
for (File file : files)
{
file.delete();
}
if (dir.list().length == 0)
{
dir.delete();
}
}
--- Ende Code ---
Das müsste normal funktionieren. Ist aber dasselbe wie bei dir, nur halt mit ein paar sinnvollen Standard-Checks. Kannst Du bitte mal die erste Seite des Design Elements Java Agent posten, d.h. dieses Pop-Up Fenster, wo man den Namen des Agents angibt. Da gabs früher eine Java-Security Radio-Box Auswahl, die früher Wunder bewirkt hat und die mir hier keiner glaubt.
Legolas:
Ich hoffe Du meintest diese Einstellungen:
(Siehe Anhänge!)
Grüße
Bernd
flaite:
hm. Daran kanns nicht liegen.
Möglicherweise ist noch eine Datei in dem Ordner auf die Notes keine Berechtigungen hat?
Irgendwelche anderen seltsamen Berechtigungen.
Hast Du vor dem Löschen mal probiert System.out.println(dir.list().length())?
Vielleicht
Ich würd das nie programmieren sondern guava oder Apache commons benutzen.
Versuch mal die entsprechenden jars ins lib-ext zu tun und dann die hier angegebenen Methoden.
Is einfach weniger code, den man selber schreiben muss.
http://stackoverflow.com/a/7768106
Guava ist hipper und ein bischen besser als apache commons.
Legolas:
Hi Pitiyankee,
schau dir mal meinen Code an!
Das ist doch genau dieser! ;)
Grüße
Bernd
flaite:
Du hast kein
System.out.println(dir.list().length())
vor dem Löschen des directories.
Vielleicht sind da noch irgendwelche versteckten Dateien drin, auf die Du keine Berechtigung hast.
Du könntest vielleicht auch vor dem Löschen des Dirs mit Thread.sleep(2000) 2 Gedenksekunden einbauen. Möglicherweise sind die Dateien noch nicht fertig gelöscht.
Ansonsten beunruhigt mich, dass guava ihre ganzen-Ordner-Löschen Methode herausgeschmissen hat. Begründet haben die das mit dirlinks und race conditions, wobei nicht klar ist, ob die race conditions als Unterpunkt von dirlinks betrachten.
Hast Du mal versucht den Ordner einfach mit einem kleinen Java Programm zu löschen, ohne Notes mein ich? Das funktioniert bei mir nämlich mit Deinem und meinem Code.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln