Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Agenten Problem

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Naja, Ingo, wenn er das *sauber* hingekriegt hat, dann kann er ja gar kein Frischling mehr sein.  ;)

--- Zitat von: Jojo2207 am 07.11.12 - 16:18:13 ---Wenn sich jetzt etwas bei unserem Planer ändert, vom zeitlichen her oder von der räumlichkeit usw., dann bekommen sie diese Mail schon. Da habe ich einen Agenten eingerichtet.

--- Ende Zitat ---

Bernhard

Jojo2207:
Danke für eure Hilfe. Andscheinend hat schaltet sich der Agent doch auch bei den gelöschten Dokumenten zu. Ich muss das jetzt erst mal beobachten. Dann mache ich weitere Schritte. Danke für eure Hilfe  ;D

koehlerbv:
Selbst, wenn der Agent beim Löschen von Dokumenten getriggert werden sollte, dann würde Dir das überhaupt nichts nutzen.
Mir ist unklar, warum das nicht einfach über das dafür vorgesehene Event abhandelst.

Bernhard

Jojo2207:
Unsere Mitarbeiter zum herrichten des Raumes sollen informiert werden, sobald sich jemand aus der Liste austrägt, also das Dokument löscht.

Ich habe jetzt bemerkt, wenn sich jemand austrägt, dann wird  eine E-Mail versandt, aber erst viel später. Weis jemand warum das so ist? Der Agent überprüft alle 5 Min auf geänderte Dokumente. Aber gelöschte werden erst ca. 8h später versandt. ?!?!?!

Ich versteh des nicht.

Danke schon mal.

@Bernhard: Warum würde mir das nichts nützen? Das so einzustellen war eine Anforderung unserer Mitarbeiter. Die wollen das so haben.

Tode:
Du hast nicht wirklich Ahnung davon, was da ales passiert, oder? Ist das eine Standard- Resourcen- Reservierungs- Datenbank wo Ihr ein wenig rumspielt? Oder was ganz eigenes?

Was Bernhard meinte: Selbst wenn ein gelöschtes Dokument den Agenten triggern WÜRDE, dann würde Dir das nix helfen, weil Du auf den Inhalt des Dokuments mit Deinem Agenten ja nicht mehr zugreifen kannst... Es ist ja gelöscht...

Du sollltest Dich mal sammeln, und uns u.U. einfach ein paar Infos mehr geben...
- Worauf basiert die Datenbank
- Welche Agenten laufen denn alle in der Datenbank
- Wie sieht Dein Code aus, der auf geänderte Dokumente reagiert
- Sind in der Datenbank Soft- Deletions aktiviert
- und, und, und

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln