Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Archive verschieben

(1/2) > >>

KoshNaranek:
Hi,
Seit Monaten habe ich meinem Chef in den Ohren gelegen "wir müssen die Archive vom Mailserver auf einen eigenen Server schieben". Endlich haben alle JA gesagt ... der Server läuft.

Heute wollte ich die erste DB verschieben - soweit alles hübsch. Im Admin habe ich das angeschoben. Die DB ist auch "drüben" angekommen.

Nun habe ich in der AdminRequest eine Zeile:

--- Individuelle Bestätigung erforderlich
-------------Heute eingereicht
-------------  -  Löschen verschobener Replik bestätigen

... aber ich habe keinen Button, mit dem ich das bestätigen könnte... Öm... Hülfe???? Was übersehe ich?

Server: 8.5.2 FP3 - beide
Client/Admin: 8.5.3

===== Update =====
Wie blöd ist das denn? Ich muss diesen Request echt komplett öffnen, damit ich die Knöppe klicken kann? Na das wird aber ein Spass bei 430 Dateien ... ich freu mich ... :P

Ist das ein Bug? Bei allen anderen Anforderungen kann ich das doch auch von der Liste aus bestätigen...

Tode:
Es gibt eine Ansicht, "Ausstehende Bestätigungen" bzw. "Pending Administrator Approval", da kann man Dokumente selektieren und im Bulk approven...

KoshNaranek:
so bin ich das ja auch gewohnt... aber für verschobene Repliken gilt das wohl nicht... jetzt habe ich das ja schon bestätigt... sonst würde ich dir einen Screenshot schicken =)

neues Problem

Ich habe das Archiv verschoben. Gut. Angekommen.
Wenn ich im Postfach auf SERVER1 auf das Archiv klicke, komme ich dank der DB-Umleitung auch auf SERVER2 raus ... klappt.

ABER ...

Wenn ich nun neu Mails archivieren will, legt es auf SERVER1 wieder ein neues Archiv an?!
Ich hatte erwartet/gehofft, dass es dank der Umleitung direkt zum anderen Server springt und da rein archivert... aber Pustekuchen. Kann das an meinen Archiv-Richtlinien liegen?

Wie schicke ich eigentlich an Notes 6.5 Clients eine DCC-Anforderung, die Richtlinien neu zu laden?
Bisher gehen wir immer hin, löschen die Richtlinien aus der lokalen names.nsf, setzen die ini zurück und richten Notes dann wieder ein.
Wenn ich den Artikel richtig lese, geht das scheinbar erst ab Version 7 mittels eines Button/Script?!
Auf meinem Testrechner/Account scheint das auch zu stimmen - der holt nichts neu.

http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27010353

Das wird ja bei allen Users ein riesen Spass für die ganze Familien?!?

ascabg:
Hallo,

Na dann schreib doch einkleines Agenten-Teilchen, welches bei den Usern im Mailfile das Archiv-Profile entsprechend anpasst, sofern ein entsprechendes Profile vorhanden ist.

Andreas

Wipe:
Erstelle einfach eine Archivpolicy die entsprechend auf den neuen Server eingestellt ist bzw. ändere falls vorhanden die aktuelle.

Dann sollte das funzen.

Habe das gerade vor ca. 3 Monaten auch gemacht und das ging ganz schmerzfrei  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln