Autor Thema: Sekretärin sieht Besprechungen vom Chef auch in ihrem Kalender ???  (Gelesen 2401 mal)

Offline Rikku

• Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich benötige eure Hilfe ! :-)

Also:
Fr. Schmitz ist die Sekretärin von Hr. Müller. Delegierung besteht, so dass Fr. Schmitz immer brav die Kalendereinträge für Hr. Müller verwaltet und Einladungen annimmt.
Nun haben wir sukzessiv den Fall, dass Kalendereinträge, die Fr. Schmitz für Hr. Müller angenommen hat, auch in ihrem persönlichen Kalender auftauchen. Sie ist definitiv nicht eingeladen zum Termin und erhält auch keine Benachrichtigungen für die Termine (also die Hinweise kurz vorm Termin).

Beide haben den 8.5.2 FP2 Client sowie die 85er Schablone.

Irgendwelche Tipps ? Gegoogelt sowie Forumssuche habe ich auch zu Rate gezogen, aber anscheinend suche ich das falsche  :-\

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag,
Anni

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ihr verwendet aber nicht zufällig die neue 8.5er Funktion, die GENAU DAS MACHT. Geht mal in die Kalender- Vorgaben der Sekretärin und schau mal, ob da nicht unter "Zugriff und Delegierung" im Tab "Zugriff zu Maildateien anderer Personen" die Mailfile des Chefs drin ist. Wenn ja, dann geh in den Kalender der Sekretärin, dort auf "Andere Kalender" (oder wars Kalender anderer Personen) und schau, ob das Häkchen vor dem Eintrag für den Chef gesetzt ist...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Rikku

• Aktives Mitglied
Guten Morgen Tode,

meinst du den Punkt "Verknüpfung zu Maildateien anderer Personen" ? Den hatte ich auch in Verdacht, allerdings ist dieser Reiter leer.
Kurios finde ich ja auch, dass es nur einige Termine sind, die sie in ihrem Kalender sieht.

Hmmmmmmm.....  ??? :-\ :-:

Viele Grüße und einen Guten Start in den Tag,
Anni

EDIT: Ach ja, eingesetzt wird der Basic Client

Offline Micha B

Und diese Termine wurden ihr auch nicht weitergeleitet?

Offline Rikku

• Aktives Mitglied
Hallo Micha,

nein, es erfolgte keine Delegierung. Auch beim Öffnen der Einträge erscheint sie nicht.
Sie hat diese Termine lediglich für ihren Chef angenommen.

Den Fehler haben wir so noch nicht gehabt.

Gruß,
Anni

Offline Rikku

• Aktives Mitglied
Guten Morgen Zusammen,

anscheinend stehe ich mit unserem Problem alleine da ?  ??? :-:
Vielleicht jemand noch ne Idee ?

Viele Grüße,
Anni

Offline ascabg

Hallo,

Irgendwelche Auffaelligkeiten bei den Terminen.
Z.B. der Chef wurde immer nur als 'Optional' - CopyTo eingetragen?

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz