Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung - XPages
"Document open mode: read-only" geht nicht
buzzy666:
Hi zusammen,
ich hab ein viewPanel, aus welchem ich Doks öffnen will (ganz einfach via Display-Property)- und zwar nur zum Lesen. Also "read-only" ausgewählt und siehe da: das Dok wird immer im edit-mode geöffnet :-:
Hat jemand ne Idee, wieso?
Grüße,
Buzzy
Tode:
Man kann der xPage sagen, dass sie die URL- Parameter ignorieren soll... dann geht sie immer im Edit- mode auf... Habe grade nicht im Kopf, wo genau das ist, aber muss irgendwo in den Properties der xPage sein...
magic_online:
wenn Spalte markiert, unter Tab "Eigenschaften" und Navigationspunkt (links) "Anzeigen" bekommt man folgende:
1. Spaltenwerte anzeigen (mit Inhaltstyp: Text oder HTML),
1.1 Werte in dieser Spalte als LINKS anzeigen und hier,
"Modus 'Dokument öffnen': Schreibgeschützt soll geklickt werden! (Normalerweise wird "Bearbeiten' aktiviert!!)
buzzy666:
--- Zitat von: Tode am 22.10.12 - 16:00:49 ---Man kann der xPage sagen, dass sie die URL- Parameter ignorieren soll... dann geht sie immer im Edit- mode auf... Habe grade nicht im Kopf, wo genau das ist, aber muss irgendwo in den Properties der xPage sein...
--- Ende Zitat ---
Ich mach mich mal auf die Suche, danke!
buzzy666:
--- Zitat von: magic_online am 23.10.12 - 14:12:21 ---wenn Spalte markiert, unter Tab "Eigenschaften" und Navigationspunkt (links) "Anzeigen" bekommt man folgende:
1. Spaltenwerte anzeigen (mit Inhaltstyp: Text oder HTML),
1.1 Werte in dieser Spalte als LINKS anzeigen und hier,
"Modus 'Dokument öffnen': Schreibgeschützt soll geklickt werden! (Normalerweise wird "Bearbeiten' aktiviert!!)
--- Ende Zitat ---
Hm, genau so hab ich's gemacht - interessiert die XPage nicht :-/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln