Autor Thema: Call rti.AppendTable mit beschränkter spaltenanzahl?  (Gelesen 1388 mal)

Offline DaemoN

• Frischling
  • *
  • Shiny!
    • [KOEBS] 4.0 - Männerhort und Freundschaft seit Jahrzehnten
hi leute! kann es sein dass AppendTable, also eine tabelle in ein richtextfeld einfügen, auf maximal 19 spalten begrenzt ist?
ich wollte nämlich soeben eine tabelle mit variablen zeilen und 21 spalten erstellen und sobald ich eine zahl > 19 eingebe, wird im richtextfeld nichts mehr angezeigt.

Call rti.AppendTable(anz, 19) -> funktioniert
Call rti.AppendTable(anz, 20) -> funktioniert nicht mehr

am inhalt der daten liegt es nicht. hat jemand einen tipp für mich? sollte 21 spalten erstellen können :)
Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht ...

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Call rti.AppendTable mit beschränkter spaltenanzahl?
« Antwort #1 am: 16.10.12 - 14:21:13 »
Google mit "notesrichtextitem.AppendTable maximum columns", zweiter Link...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline DaemoN

• Frischling
  • *
  • Shiny!
    • [KOEBS] 4.0 - Männerhort und Freundschaft seit Jahrzehnten
Re: Call rti.AppendTable mit beschränkter spaltenanzahl?
« Antwort #2 am: 17.10.12 - 10:41:46 »
danke für den tipp. mit rtt.AddRow(1) funktioniert es. hier noch der link falls sonst mal jemand dieses problem haben sollte: http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21260833
Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht ...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz