Autor Thema: Hilfe Alzheimer: Es gabe hier kürzlich ein Theme zu Kalender und Farben...  (Gelesen 2753 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Dabei ging es darum, dass Die Vorgabe- Uhrzeit / das Vorgabedatum automatisch vorbelegt wird, wenn man die Vorgabe- Farben ändert... Sehr seltsames Phänomen, aber reproduzierbar...

Ich finde aber partout den Post nicht mehr, und ich habe wirklich in allen erdenklichen Konstellationen danach gesucht... Hat mir zufällig nochmal jemand den Link zu dem Thema?

Thanx
« Letzte Änderung: 23.10.12 - 10:50:54 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Micha B

Offline Tode

• Moderatoren
DANKE !!! Genau der wars... Aber halt doch Alzheimer: ich dachte mich zu erinnern, dass es dabei um Kalendereinträge handelt... Aber auch egal.

Gruss
Torsten
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Micha B

Ich hab auch einige Zeit für die Suche gebraucht...  ;)

Offline Tode

• Moderatoren
Dann doppelt danke für den Aufwand... Es hat mich verrückt gemacht, das Ding nicht wiederzufinden (wollte es einem Kunden zeigen, der ein ähnliches Problem hatte, das sich aber mit einem Client- neustart beheben liess...
Gruss
Torsten (Tode)

Offline Micha B

Also ich fand das ganze auch kurios: ich konnte es, wie es beschrieben wurde, reproduzieren. Bei anderen farben funktionierte es korrekt (z.B. rot). Wollte es am nächsten Tag einem Kollegen zeigen - und es funktionierte. Aber mit 'rot' trat das Problem dann doch auf. Wieder einen Tag später war das Problem dann wie beschrieben wieder reproduzierbar, mit 'rot' aber erst nach dem 2. oder 3. Versuch...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz