Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Gruppenkalender Bug?

(1/2) > >>

Thunder:
Moin,

ich hatte gerade mit unserem Service-Center ein Phenomen mit dem Gruppenkalender. 1 Termin wurde im Gruppenkalender nicht als geblockt angezeigt, obwohl er korrekt und in gleicher Weise wie die anderen eingetragen worden ist. Nachdem ich einige Zeit nach der Ursache geforscht habe und die Anzeige der Stunden von 8 auf 10 gestellt habe, wurde er wieder korrekt angezeigt. Beim zurückstellen auf 8 blieb er erhalten. Sowas ist fatal für unser Service Center, die Termine für unsere Berater einstellen.
Ist das etv. ein bekannter Bug?
Zur Zeit habe ich Notes Domino 8.5.2 FP3 im Einsatz.

Gruß
Remko

m3:
Welcher Gruppenkalender?

Thunder:
Ich meine den Standardgruppenkalender, den man sich zusammenstellen kann unter Notes.

ascabg:
Hallo,

Hast Du vor Deiner Aktion mit dem Umstellen der Zeiten auch versucht den Kalender an sich zu aktualisieren?
(F9)

Fuer mich klingt es eigentlich nur nach einem Problem der Aktualisierung der entsprechenden Anzeige.

Andreas

Thunder:
Ja-das hatte ich.
Ich wurde von einer Kollegin darauf aufmerksam gemacht - habe mir ihren Gruppenkalender nachgebastelt und bei mir war es genauso. Mit F9 keine Änderung. Dann habe ich herumprobiert und nach der Umstellung der Zeiten war es danach richtig. Ich habe ihr das am Telefon berichtet und bei ihr hat es dann auch so geklappt.
Sie meinte, dass das wohl auch schon andere Kollegen von ihr aufgefallen sei und ich wollte mal hören, ob das jmd von euch schon gehabt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln