Autor Thema: Traveler / DWA und Lotus Notes syncen, klappt alles außer Notizbuch autom.  (Gelesen 2620 mal)

Offline Sierra

• Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe auf einem Testsystem einen 8.5 Server + Traveler installiert. Nachdem ich meinen Test-Dominobenutzer zum Roaminguser gemacht habe repliziert er Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte im Taveler Domino Web Acess und den LN Client.

Soweit so gut, bin ich bereits jetzt begeistert.

Das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist das automatische replizieren des Notizbuch mit dem LN Client. DWA und Traveler halten sich was das anbetrifft schon gleich.

Ich kann zwar einzeln im LN-Client ansteuern über: "Syncronize Notebook" ind er Mailschablone und er synct die Einträge und sie sind im DWA und im Traveler zu finden.

Weiss jemand wie man das automatisch einrichten kann.

Ach ja, ich habe mein lokales Notizbuch (notebook.nsf) nachdem FRoaming eingerichtet.

Gruss,

Michael
Gruss, Michael

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Zitat
Weiss jemand wie man das automatisch einrichten kann.
Das ist wie bei den Kontakten; warten, bis IBM das einbaut.
Kann man momentan leider nicht automatisieren.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Sierra

• Aktives Mitglied
Schade....

Aber vielen Dank für die Info.

Mann müsste beim Starten des Notes Clients die Schaltfläche automatisch drücken können. Dann hätte man es schon!
Gruss, Michael

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Man könnte sich ja den Code in dem Knöpfchen mal ansehen und dann evtl. feststellen, daß man den Code auch von einem Event triggern kann ... Könnte man ja mal machen ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Legolas

• Senior Mitglied
Hallo,

habe zufällig heute diesen Forumseintrag gefunden.

Es gibt inzwischen für das iPhone eine APP, die die Notizen abgleicht.
Name: NotesF1 ToDo

Macht einen gutne Eindruck und funktioniert problemlos.

Grüße
Bernd
Arbeite klug, nicht hart.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz