Autor Thema: [erledigt] iNotes 8.5.3FP1 und IE 9: nach aktuellstem Sicherheitsupdate Fehler  (Gelesen 1454 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
und zwar folgendes Fehler:

Code
04.10.2012 10:57:22AM Aufgrund eines aufgetretenen Problems ist der aktuelle Vorgang möglicherweise fehlgeschlagen.
04.10.2012 10:57:22AM Für die Eigenschaft "update" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert

Ich habe aktuell Zugriff auf 3 Umgebungen (2x ohne FP1, 1x mit FP1). Bei den zweien ohne FP1 tritt der Fehler nicht auf.

Kennt jemand den Fehler? Kann es am FP1 liegen, oder ist da eher die Config des HTTP- Tasks relevant?

Bei IBM und per Google habe ich die Fehlermeldung in dieser Konstellation nicht gefunden...

Thanx
« Letzte Änderung: 04.10.12 - 11:57:49 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Hat sich insofern erledigt, dass es ein Problem ist mit einer Customization meinerseits. Werde im Entwickler- Bereich einen neuen Thread aufmachen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz