Autor Thema: Besprechungseinladungen / Kalendereinträge fehlerhaft  (Gelesen 1850 mal)

Offline Sutpen

• Junior Mitglied
  • **
Hallo zusammen,

hatte schon einmal jemand von euch eines der folgenden Probleme:

1. Besprechung wird nicht in den Kalender eingetragen
Person A sendet an Person B eine Einladung. Person B nimmt an, jedoch erscheint der Eintrag nicht im Kalender. Trotzdem erscheint bei A das B angenommen hat. Wenn nun noch die Option "Besprechungsbenachtichtigungen nach Verarbeitung aus meinem Maileingang entfernen" kann der User auch nicht noch einmal annehmen.

2. Wiederholende Besprechungseinladung enthält nicht alle Wiederholungstermine
Person A lädt Person B,C,D zu einer wiederholender Besprechung ein. In der Einladung erscheinen jedoch nur 7 von 11 Terminen und fehlen somit im Kalender.
Zuletzt ist mir dies aufgefallen als eine Person nachträglich eingeladen wurde. Nach aus und wieder einladen waren ein paar mehr Termine in der Einladung jedoch immer noch nicht alle.

Leider lassen sich die Punkte nicht nachstellen, sondern treten nur sporadisch auf. Hat jemand von euch eine Idee.

Danke und Gruß

René

Offline Jörg P.

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Besprechungseinladungen / Kalendereinträge fehlerhaft
« Antwort #1 am: 02.10.12 - 14:28:37 »
Moin,

Punkt 1. kenne ich, wenn User B sein Mail-Quota überschritten hat.

hth
Jörg
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 04.10.12 - 07:41:51 »
Moinsen,

Anmerkung zu
1. Besprechung wird nicht in den Kalender eingetragen
...Wenn nun noch die Option "Besprechungsbenachtichtigungen nach Verarbeitung aus meinem Maileingang entfernen" kann der User auch nicht noch einmal annehmen....

In den Kalenderansichten in Listenform sind alle Kalenderdokumente enthalten. Dazu gehören auch die, die abgelehnt oder angenommen wurden. Hier stehen auch die Antwortdokumente der Eingeladenen drin, außerdem kann eine Ablehnung nachträglich dort in eine Annahme geändert werden. In Deinem Fall kann der User -nachdem er wieder Platz in der DB hat- von dort die Annahme auslösen

CU,
Axel

Offline Sutpen

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 04.10.12 - 08:32:06 »
Danke für die Infos. Das mit Problemen bei Eintragungen mit überschrittenen Quotas war mir noch nicht bekannt.

gruß

René

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz