Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Replikation

<< < (2/2)

MCPvsTron:
Hallo,

mal ganz dumm gefragt. Was spricht dagegen von der DB1 eine neue Replik zu erstellen ?

Viele Grüße
Christian

Peter Klett:
Wenn Du die Ursache für die nicht funktionierende Replikation nicht findest bzw. abschalten kannst, würde ich folgendes vorschlagen (idealerweise nach einer Datensicherung, falls etwas schief geht):

1. Nimm das Tool "Datenbank mischen" in der Toolsdatenbank von COSMOS, damit kannst Du die 35 Dokumente der DB 1 in die DB 2 kopieren, alle notwendigen Anpassungen an den Dokumenten nimmt das Tool vor

2. Lösche die Datenbank auf dem Server 1

3. Erstelle auf Server 1 eine neue Replik von Server 2

(Alle Angaben ohne Gewähr mit Wissensstand von 2005)

Kaljamam:
...wie Phönix aus der Asche...ich dachte schon da geht nix mehr....Datenbank mischen, das wars....jetzt ist alles perfekt :), vielen DANK!!! Das Wochenende ist gerettet ! ! !

--- Zitat von: Peter Klett am 28.09.12 - 13:12:19 ---Wenn Du die Ursache für die nicht funktionierende Replikation nicht findest bzw. abschalten kannst, würde ich folgendes vorschlagen (idealerweise nach einer Datensicherung, falls etwas schief geht):

1. Nimm das Tool "Datenbank mischen" in der Toolsdatenbank von COSMOS, damit kannst Du die 35 Dokumente der DB 1 in die DB 2 kopieren, alle notwendigen Anpassungen an den Dokumenten nimmt das Tool vor

2. Lösche die Datenbank auf dem Server 1

3. Erstelle auf Server 1 eine neue Replik von Server 2

(Alle Angaben ohne Gewähr mit Wissensstand von 2005)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln