Autor Thema: DDM aufräumen - Meldungen nach einem Muster entfernen ?  (Gelesen 1360 mal)

Offline Scotty67

• Aktives Mitglied
...mein DDM ist ziemlich unaufgeräumt.
Kann man Meldungen nach einem Muster überhaupt gleich killen - also gar nicht monitoren lassen ?

z.B. alles was mit "Not replicating" beginnt und vom Level "grün" ist ? (siehe Screenshot im Anhang)

EDIT Bernhard Köhler: Anhang entfernt
« Letzte Änderung: 27.09.12 - 10:38:06 von koehlerbv »

Offline MacSpudik

• Aktives Mitglied
Re: DDM aufräumen - Meldungen nach einem Muster entfernen ?
« Antwort #1 am: 27.09.12 - 09:49:10 »
Hallo Scotty,

setze den Event Severity auf "normal" (einfach dem Link bei "Severity and Type" folgen).
Dann erscheint die Meldung nicht mehr im DDM.

Grüße von
Sebastian
"Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht."

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: DDM aufräumen - Meldungen nach einem Muster entfernen ?
« Antwort #2 am: 27.09.12 - 09:53:59 »
Also erstmal: Ich würde keinen Screenshot mit Echtdaten hier hochladen... (nebenbei ist es keine so gute Idee, Domino- Servernamen fully qualified zu machen)

Und dann kann man in der events4.nsf die DDM- Filter einstellen (dass alles was Warning Low ist einfach nicht mehr im DDM auftaucht), und auch die Event- Messages für spezielle Events einfach auf ein anderes Level setzen... (zu finden unter "Event Messages by Text", dort dann im Dokument unter "Event- Severity"
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz