Sonstiges > Offtopic

16. Stammtisch 5. Oktober ab 18 Uhr Nürnberg, Fürth, Erlangen

<< < (2/4) > >>

DAU-in:

--- Zitat von: eknori am 22.09.12 - 15:47:34 ---Es kann insofern die Aussage getätigt werden, daß es keine West Süd-Ost Verlagerung meiner Masse zum genannten Zeitpunkt geben wird.

--- Ende Zitat ---

Schade.

WernerMo:
Hallo

und danke für die Rückmeldungen, das klingt doch alles sehr gut.

Nun zu Euren Fragen/Anliegen:

* Die Themen zu Island wurden oben eingetragen, -> d.h. die "Isländer" übernehmen diese Aufgabe !
* Der Wunsch nach "dicken alten Männer" ist ja nicht neu, daher gilt die alte Antwort weiterhin: selber drum kümmern!
* ICE: gut erkannt, aber die anderen, die mit dem Zug kommen (und fahren) haben diesen Ort als sehr praktisch beschrieben. Von ER-Tennenl. gibts zusätzlich "shuttleservice"
* zarter Wunsch nach Pferdesteaks: kann ich nicht erfüllen, 1. gibts da keine, 2. würde mich Anita dann ....
Für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung, daß Ulrich nicht kommen kann ist zwar schade, aber verständlich, da muß Anita eben durch... ;-)

Viele Grüße - schönen Sonntag
Werner

AC:
Hallo,

vorgemerkt, ich schaue, dass es klappt.

Gruß Alexander

HansD:
Hallo Werner,

versuche wieder mal dabei zu sein, hoffentlich kommt nichts dazwischen. Werde erst gegen 19:00 Uhr da sein.

LG

Hans

WernerMo:
Hallo,

die Rückmeldungen sind ja super gut (diesmal auch aus Xing).
Im Gutfall sind wir schon 10 Teilnehmer.

Gerade für "Neue" möchte ich nochmals betonen:

Wir, das sind User, Admins und Entwickler, die mit LotusNotes zu tun haben, und treffen uns zum 16. mal zu einem "Stammtisch".

Dabei geht es nicht (nur) um LotusNotes, sondern "um alles Mögliche", jede(r) Interessierte ist herzlich willkommen.

Oder auf gut Bayrisch: "Traut euch"

Viele Grüße aus Tennenlohe
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln