Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Anzahl eingegangener Mails in bestimmtem Zeitraum

(1/3) > >>

MNE:
Hallo,

ich möchte gerne wissen wieviele Mails ab einem bestimmten Tag in meiner Mailbox eingegangen sind.
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit mit den Suchoptionen herumgespielt habe ohne dass Brauchbares heraus kam, wende ich mich mal an Euch.
Vermutlich sehe ich den Wald vor Bäumen nicht. Schubst mich doch bitte in die richtige Richtung!

Lotus Notes Version 8.5.3, Template 8.5.2

Danke & Gruß
Marco

klaussal:
Nach Datum sortieren und dann anhaken. In der Statusleiste wird dann die Anzahl gezeigt.

MNE:
Danke, so blind bin ich dann doch nicht.

Meine Mails befinden sich nicht alle in der Inbox sondern in Ordnern verteilt. Die "All Documents"-Übersicht kann ich nicht nach Datum sortieren, es sei denn ich fasse die Mailbox im Designer an, was ich aber nicht will.

ascabg:
Hallo,

Dann hat aber schon mal jedmand das Design der Mailbox angefasst, denn die Spalte Datum in eigentlich alle Ordnern und Ansichten ist immer sortiertbar.

Andreas

MNE:
Ups, da hatter Recht. Bei meiner Mailbox ist da offensichtlich bei einer früheren Konvertierung was schiefgegangen. Danke für den Hinweis.

Das ändert die "Sachlage" aber leider nur bedingt, da in dieser Übersicht auch gesendete Mails und Kalendereinträge enthalten sind.
Gibt es keinen Suchfilter a la "nur Eingang" and "nach tt.mm.yyyy"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln