Autor Thema: User im NAB doppelt  (Gelesen 1259 mal)

Offline techner

• Aktives Mitglied
User im NAB doppelt
« am: 11.09.12 - 11:16:43 »
Bei der Bearbeitung eines Helpdesktickets stelle ich fest das die betreffende Person im Admintool "Gruppen verwalten unter der Ansicht "Nur Mitgleiderhierachien" Doppelt erscheint. Die Kontrollprobe bei diversen anderen Usern ist immer nur ein Eintrag zu sehen. Nach Kontaktaufnahme mit betreffender Person kommt zur Sprache das bei der Anlage Vor- und Zuname verdreht worden ist. Den falschen Eintrag habe ich bereits vor Tagen aus dem NAB gelöscht. Trotzdem, wenn ich das Admintool benutze, ist sie dort in der Ansicht immer noch doppelt zu sehen??? 

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: User im NAB doppelt
« Antwort #1 am: 11.09.12 - 14:48:00 »
Hallo,

Wie hast Du den Eintrag aus dem NAB geloescht?
Wurden auch die 'falschen' Eintraege aus den Gruppen geloescht?

Andreas

Offline techner

• Aktives Mitglied
Re: User im NAB doppelt
« Antwort #2 am: 11.09.12 - 16:49:44 »
DIe Gruppen werden von Hand geplegt. Die habe ich gerade noch einmal geprüft. Dort stehen nur die richtigen EInträge. Ich tippe eher auf solch Einträge  wie $User oder $People. Aber die Ansichten-Einträge führen immer in das überarbeitete Personendokument.
Das löschen per Adminp hätte im Zweifel den richtigen Eintrag gelöscht? Da wir mit einem Dritt-Tool die Userids verwalten, kann der User nicht noch ein mal mit dem gleichen Namen angelegt werden!?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz