Autor Thema: iNotes - Kalender anzeigen  (Gelesen 1071 mal)

Offline Stefan70

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
iNotes - Kalender anzeigen
« am: 03.09.12 - 10:39:36 »
Schönen guten Tag, zusammen!

Wir haben einen Rechner mit Monitor, an dem nur ein Kalender angezeigt werden soll.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass man an dem Rechner über iNotes direkt den Kalender aufruft:
server/kalender/kalender.nsf

Jetzt möchte ich aber, dass direkt die Kalenderansicht aufgerufen wird und da am Besten die ansicht "Zwei Tage". Kann mir jemand sagen, wie der Pfad dafür aussehen muss?

Und kann man da auch noch einbauen, dass die Ansicht alle 60 Minuten aktualisiert wird?

Dank schonmal für Eure Hilfe...

Gruß
Stefan
Server Win2003
Notes-Server: 6.5.4
clients: 6.5.4

Offline MacSpudik

• Aktives Mitglied
Re: iNotes - Kalender anzeigen
« Antwort #1 am: 03.09.12 - 11:30:55 »
Hallo Stefan,

schau mal unter den Richtlinien (Domino Administrator - Personen und Gruppen - Richtlinien).
Mittels einer Richtlinie (diese muss zuerst erstellt werden) und einer zugehörigen Maileinstellung (diese kann der Richtlinie zugeteilt werden), können u.a. auch inotes Einstellungen vorgenommen werden (siehe Screenshot).

In der Maileinstellung selbst, sind die inotes Einstellungen unter dem Tab "Lotus iNotes" zu finden. Unter dem Subtab "Allgemein" (Screenshot) können die Einschränken, was zu sehen sein soll, vorgenommen werden.
Unter dem Subtab "Konfiguration" kann u.a. eingestellt werden "Maileingang automatisch aktualisieren:", was sich sich vermutlich nur auf die Inbox d.h. reinen Mailverkehr beziehen wird.

Grüße von
Sebastian

"Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht."

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz