Mhm, komisch.
Soviel ich weiß, kann entweder der OOO Agent oder der OOO Service auf einem Server genutzt werden. Parallel ging nicht, man musste sich für eine Variante entscheiden.
Ist ein Cluster betroffen, müssen alle Clusterpartner auf Version > 8.x stehen, damit der Service verwendet werden kann.
Aus dem Gefühl heraus würde ich nun den OOO Service auf den Servern deaktivieren bzw. auf den alten OOO Agent zurückswitchen. Dann den OOO Agent auf den betroffenen Archiven ak- und wieder deaktivieren und dann nochmal einen tell router o ausführen.
Sind die betroffenen Archive nicht mehr aktiv (eigentlich dürfte nichts mehr aktiv sein), würde ich wieder auf den OOO Service zurückstellen und erneut ein tell router o ausführen und schauen, was passiert.
Aus der Adminhilfe:
"Mit dem Feld für den Abwesenheitsservicetyp im Serverkonfigurationsdokument können Sie festlegen, ob Benutzer den Abwesenheitsagenten oder den Abwesenheitsservice verwenden. Standardmäßig ist der Abwesenheitsservicetyp "Agent".
Hinweis Das Register "Dateien" im Domino Administrator-Client enthält eine Spalte "Abwesenheit", in der Sie den Abwesenheitsstatus sehen können. Für die Benutzer, die den Abwesenheitsservice verwenden und gegenwärtig nicht anwesend sind, wird in dieser Spalte ein "Ja" angezeigt."
"Der Abwesenheitsservice wird durch den Benutzer aktiviert. Der Service deaktiviert sich selbst wieder nach der Verarbeitung der ersten E-Mail nach Ablauf des festgelegten Abwesenheitszeitraums des Benutzers oder während regelmäßig anfallenden Wartungsarbeiten am Router, wenn der Benutzer keine E-Mails erhält, nach dem Ablauf des Abwesenheitszeitraums. Der Abwesenheitsservice wird als Teil des Mail-Routers ausgeführt. "