Autor Thema: Permanente Replizierung aller Mails  (Gelesen 1343 mal)

Offline xabux

• Frischling
  • *
Permanente Replizierung aller Mails
« am: 16.08.12 - 12:34:55 »
Hallo an Alle erstmal! :-)

Mein Problem ist folgendes:

Es wurde von Lotus Notes 6.5 auf Version 8.5 geupgraded. Alle Einstellungen und Daten wurden einwandfrei übernommen.

Der Abruf der eMails erfolgt mittels POP3 wobei die eMails hierbei nicht vom Server gelöscht werden. Ging bisher auch wunderbar. Kam eine neue Mail dazu so wurde auch nur diese dem Posteingang hinzugefügt und die alten (da schon vorhanden unberührt gelassen). Seit dem Upgrade downloadet Notes bei jeder Replizierung alle vorhandenen Mails. Sprich die schon vormals replizierten. Beispiel:
Replizierung -> 100 Mails auf gmx -> 100 Mails in der Inbox bei Notes
Neue Replizierung -> (immer noch diesselben )100 Mails auf gmx -> 100 + 100 Mails in der Inbox von Notes
Erneute Replizierung -> (wie gehabt) 100 Mails auf gmx -> 200 + wieder 100 Mails in der Inbox von Notes

Ich hab schon die Datenbank compacted sowie Soft Deletions an und wieder ausgeschaltet und diverse andere Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Habe mich auch schon durch das Forum gewusselt aber leider nichts in dieser spezifischen Richtung gefunden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

Vielen Dank schonmal!

mfg
xabux

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Permanente Replizierung aller Mails
« Antwort #1 am: 16.08.12 - 13:22:10 »
Richte mal den Client neu ein und benutze keine schon vorhandenen Dateien / Datenbanken. http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/dx/24062009215400WEB49C.htm

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz