Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Roaming User und Bookmarks
JoJo:
Die Fixlisten-DB kenn' ich gar nicht. Wär' nett, wenn du hier einen Link reinstellen würdest.
Ich weiss nicht mehr, wo ich das überall her hab'. Ich glaub' auch aus dem Lotus-Forum, zu dem ich den Link gelegt hab'. Möchte aber nicht danach suchen....
Sicher gehört hab' ich's beim Updatekurs bei IBM (ND 720 - den hast du vermutlich auch schon gemacht).
Meff:
Hi JoJo,
du findest die Fixlisten DB hier : http://www-10.lotus.com/ldd/r5fixlist.nsf/Public?OpenView
Meff ;)
JoJo:
Danke Meff. :)
Ein Fix für's Single Copy Template findet sich dort. Der wird allerdings als provisorisch bezeichnet. Wenn er die Tests nicht besteht wird er nicht in 6.01 integriert. (Weisst du vermutlich, aber könnte ja sonst auch wen interessieren)
Roaming User findet sich als Kategorie gar nicht :P
Das dürfte kein gutes Zeichen sein ???
Meff:
Hi JoJo,
grundsätzlich funzt das ja mit den Roaming Usern, aber wenn diese nicht mit den Bookmarks arbeiten (und das machen vermutlich die wenigsten), kann es zu den Probleme kommen.
Zu dem Template kann ich nur soviel sagen, dass wir die Aussage von Lotus / IBM haben, dass das mit 6.0.1 funktionieren soll (hoffen wir´s mal, das ist nämlich genial).
Meff ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln