Autor Thema: Security Settings Dokument gibt Signaturfehler zurück  (Gelesen 1217 mal)

Offline ThomasHB

• Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Security Settings Dokument erstellt, aber ich erhalte nach dem speichern und öffnen immer wieder die Meldung:

This document has been altered since the time was signed! Intentional tampering may have occured.

Frage ist, wie lässt sich das beheben... Weil es auch immer nur bei diesem Settings Dokument passiert. Schwerwigend scheint es deshalb zu sein, weil das Dokument in der Policy zwar gesetzt werden kann, aber nicht ran gezogen wird. Das sind die Settings für das ID Vault.

Vielleicht kennt das Problem ja wer und kann was dazu sagen.

Server und Clients sind jeweils 8.5.2 FP1

LG,
Thomas

Offline ThomasHB

• Aktives Mitglied
Re: Security Settings Dokument gibt Signaturfehler zurück
« Antwort #1 am: 07.08.12 - 11:51:35 »
Also ich bin jetzt schon was weiter gekommen... Das Problem scheint im Zusammenhang mit dem How To Apply Button zu stehen. Wenn man den anklickt als Option Don't set Value for all fields, dann gibts diesen Signaturfehler.

Klicke ich stattdessen selbst an auf jedem Reiter Don't set Value wird das Dokument ordentlich signiert gespeichert und es gibt keinen Fehler.

Der Fehler passiert auch dann, wenn man das bestehende Dokument mit diesem Button verändert.

Könnt ihr das mal bei euch probieren um mal zu schauen ob ihr das auch habt oder ob das nur bei mir auftritt.
Natürlich mit einem leeren neuen Dokument.  ;)

Dankeschön... :)

Offline ThomasHB

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 09.08.12 - 10:36:21 »
Konnte hier jemand schon einen Test machen?  :)

Offline MacSpudik

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 09.08.12 - 14:51:38 »
Hallo ThomasHB,

unter 8.5.3 FP1 tritt das Problem nicht auf.

Ich kenne den Fehler aber von vor ein paar Jahren: Bei einer Rezertifizierung bzw. OU Umstellung meiner AdminID waren die Policy und Einstellungsdokumente, welche ich zuvor erstellt oder bearbeitet hatte, ungültig (gleiche Fehlermeldung). Teilweise half es, die Dokumente mit dem neuen/umgestellten User zu editieren und wieder zu speichern/schließen, teilweise mussten die Dokumente aber auch neu erstellt werden.

Grüße von
Sebastian
"Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht."

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz