Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Abwesenheitsagent - Antwort täglich neu

<< < (2/2)

ascabg:
Ganz Einfach.
Wenn es als Service laeuft, bringt Dir die Manipulation des OutOfOfficeProfiles gar nichts, da der Service dieses Profile nicht verwendet.

Wenn, dann must Du das ooserviceprofile verwenden.

Deweiteren bedeutet der Service, dass die Benachritigung vom Router des Servers ausgefuehrt wird und somit sofort laeuft, wenn eine Mail an den betreffenden Benutzer gesendet wird.
(aber halt auch nur einmal pro Absender)

Andreas

Hendrik T.:
Die von dir genannte Maske gibts leider nicht bei mir bzw. finde ich sie nicht. Ich finde nur oooserviceresponse und oooservicereport.

Im Grunde muss ich doch trotzdem (Ob Service oder Agent) nur wissen, wo die Namen gespeichert werden. Das erwähnte Out of Office Profile ist es also nicht. Aber wo dann? Direkt auf dem Router/Server? Das kann ich mir doch fast nicht vorstellen. Also muss es doch wahrscheinlich in jeder Mail-DB eine bestimmte Maske oder ähnliches geben, wo das hinterlegt wird.

Mehr brauche ich für diesen bestimmten Zweck ja gar nicht. Das soll auch nur für eine bestimmte Mail-DB gehen, andere Dinge möchte ich auch nicht anpassen.

ascabg:
Eine Maske mit einem entsprechenden Namen gibt es glaube ich auch nicht im Mailfile.

Schon mal mit kleinen Helferlein, z.B. NotesPeek nachgesehen?

Ansonsten hilft ja auch ein kleiner Agent (brauchst Du ja eh).

Und dann muesste es in dem Profile ein Feld geben, welches mit "Notified_" beginnt

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln