Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
[gelöst] Schablonenwechsel Mail 8.5 -> Ordnerauswahl crash
m3:
"Restore Folders" von lialis (10 user evaluation) kann Dir die Ordnerstruktur von einer Db (Backup) in die andere kopieren und somit "wiederherstellen". Hat bei 8.5er DBs immer wieder gut funktioniert. Ich kann nicht sagen, wie sich das Tool bei 4er DBs verhaelt.
Anakim:
So guten Morgen,
erst mal Danke auch an m3 für den Tipp mit dem Tool, immer gut zu wissen dass es so was gibt. :)
Ich bin jetzt ein Stückchen weiter, ich habe folgendes umgesetzt
*Rücksicherung der DB mit alter Schablone
*Flag auf den Foldern gesetzt damit die Gestaltung aktalisiert wird
*convert über console mit Paramter -u gesetzt
Das sieht dann so aus, dass die Ordner alle da sind (hätte man früher machen sollen) und beim Zugriff kein Absturz erfolgt!! *juhu*
Ich habe mir die Ordner auch mal angesehen und in der Tat ist in den Originalordner Code vom Fremdanbieter und das nicht wenig bzw. in den neuen Ordner ist ne ganze Menge mehr enthalten. Da gehts wohl unter anderem um die Ordner selbst und die Aktionsleisten.
Nun gut, schon rießig gefreut das der Abstutz weg ist, aber jetzt habe ich das nächste Problem. Die Ordner sind leider LEER :(
also die Daten werden bei der Konvertierung unterschlagen. Hab versucht mit push die Daten zu replizieren... negativ.
Einzig das manuelle kopieren der Dokumente gelingt. Hat jemand eine Idee warum sie fehlen und wie ich sie möglichst automatisch da hin bekomme?
Grüße
Anakim
Anakim:
--- Zitat von: Anakim am 07.08.12 - 11:07:02 ---
Nun gut, schon rießig gefreut das der Abstutz weg ist, aber jetzt habe ich das nächste Problem. Die Ordner sind leider LEER :(
also die Daten werden bei der Konvertierung unterschlagen. Hab versucht mit push die Daten zu replizieren... negativ.
--- Ende Zitat ---
So ich bezeichne das Thema erst mal als erledigt für mich. Meine Lösung sieht jetzt so aus wie oben beschrieben. Die fehlenden Dokumente habe ich wie beschrieben manuell kopiert, das war aber wohl auch ein Einzelfall bzw. ich hab fast übersehen, dass die Archivierung schon zugeschlagen hat und einige Dokumente bereits archiviert waren/sind.
Die Replizierung hat den Rest erledigt.
Danke und Grüße
Anakim
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln