Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Kalender - "Ungültiges oder nicht vorhandenes übergeordnetes Dokument"

<< < (2/2)

m3:
Ev. eine "Archivierung" losgelaufen ...

stoeps:
Das passiert ohne Archivierung. Beschreibt u.a. Susan Bulloch in der show101 der 2012 Lotusphere.

Meiner Erfahrung nach passiert sowas am häufigsten beim Synchronisieren. Also Blackberry,  gmail o.ä.

ascabg:
@stoeps

--- Zitat ---Das passiert ohne Archivierung.
--- Ende Zitat ---
Nicht von vorneherein die Archivierung ausklammern.

Auch eine Archivierung, wenn die Einstellungen entsprechend sind, verursacht genau ein derartiges Problem.

Auch wenn der Einwurf von Dir mit der Synchronisation natuerlich auch in Betracht gezogen werden muss.
Da aber noch keinerlei Aussage daruber getroffen wurde, ob mobile Endgeraete hier mitspielen, nehmen wir erst einmal die Variante ohne diese Geraete.
Aber eventuell bekommen wir ja noch ein paar mehr Informationen hierueber.

Andreas

stoeps:
Hi,

muss mich gleich entschuldigen. Ich hab das heute früh am Handy beantwortet und "auch" vergessen.

Es muss
--- Zitat ---Das passiert auch ohne Archivierung.
--- Ende Zitat ---
heissen. ;)

Beim Archivieren ist mir das noch nicht passiert. Sollte aber mit "Dokumente mit Antwortdoks nicht archivieren" zu verhindern sein.

--- Zitat von: ascabg am 07.08.12 - 08:16:18 ---@stoeps

--- Zitat ---Das passiert ohne Archivierung.
--- Ende Zitat ---
Da aber noch keinerlei Aussage daruber getroffen wurde, ob mobile Endgeraete hier mitspielen, nehmen wir erst einmal die Variante ohne diese Geraete.
Aber eventuell bekommen wir ja noch ein paar mehr Informationen hierueber.
Andreas

--- Ende Zitat ---

Es wurde vom Threadersteller auch keine Aussage zur Archivierung getroffen. ;)

Leider sind diese Probleme immer häufiger anzutreffen und ohne Aussagen was im Einsatz ist kann man den Leuten nicht helfen. Es gibt BB Versionen die das Problem verursachen, Syncsoftware, Google Sync usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln