Autor Thema: Kalendereintrag zur falschen Uhrzeit  (Gelesen 1220 mal)

Offline ChristianW

• Aktives Mitglied
Kalendereintrag zur falschen Uhrzeit
« am: 08.01.13 - 13:56:28 »
Hallo,
ich habe bei einem User folgende komische Phänomen:
Wenn er seinen Kalender öffnet, stehen dort Termine zur falschen Uhrzeit drin. Z.B. ein Termin, der um 13:30 ist, steht in der Übersicht um 9:00, usw. Wenn man den Termin öffnet, steht dort die richtige Uhrzeit. Das ist sowohl bei Besprechungen als auch Terminen so.
Wenn man im iNotes schaut, stehts dort richtig drin, Schau ich über den Administrator in die DB, stehts dort auch richtig drin.
Ich habe sein Lotus-Userprofil auf dem PC mal neu eingerichtet (Lotus-Verzeichnis umbenannt, neu eingerichtet), das Problem bleibt bestehen.
Ich dachte vielleicht an einen Fehler in der Ansicht und habe die Schablone neu aktualisiert, ohne Erfolg.

Woran kann es jetzt noch liegen?

Lotus Notes und Domino Version 8.5.3

Offline googleschreiber

• Junior Mitglied
  • **
Re: Kalendereintrag zur falschen Uhrzeit
« Antwort #1 am: 08.01.13 - 14:12:59 »
Hallo

überprüfe mal die Zeitzone des Betriebssystems und die Einstellung von Notes unter

Datei Vorgaben Ländereinstellungen
Lotus Domino fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Kalendereintrag zur falschen Uhrzeit
« Antwort #2 am: 08.01.13 - 14:48:22 »
Aktualisier mal die Ansichten mit STRG  + Shift + F9
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz