Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Administration Requests

<< < (2/3) > >>

Axel:
Bei einigen unserer server taucht der AdminP auch viermal auf. Ich denke das ist normal.

Axel

mart1n:
Aber ich sehe doch richtig, dass wenn der Prozess läuft die Requests in dem obigen Bild eigentlich abgearbeitet werden sollten, oder?

Gruß
Martin

Driri:
Generell ja. Wobei die Requests mit dem Twistie davor zum Aufklappen wohl verarbeitet sein dürften.

Und dann muß man beachten, daß der Adminp die Requests je nach Typ zu unterschiedlichen Zeiten abarbeitet. Einige werden z.B. erst über Nacht verarbeitet.

Lies Dir mal die beiden verlinkten Artikel durch, da steht das recht gut beschrieben.

Axel:

--- Zitat von: mart1n am 01.08.12 - 12:45:28 ---Aber ich sehe doch richtig, dass wenn der Prozess läuft die Requests in dem obigen Bild eigentlich abgearbeitet werden sollten, oder?

--- Ende Zitat ---

Um mit Radio Eriwan zu antworten: Im Prinzip ja, aber.....

Es gibt AdminP-Prozesse die laufen direkt, einige laufen einmal am Tag und es gibt auch welche, die laufen nur einmal in der Woche. Ich hatte mal eine Übersicht welcher Task wann ausgeführt wird. Leider finde ich diese Aufstellung nicht mehr.

Kann sein, dass es daran liegt.

Axel

Driri:
Das steht in der Administrator-Hilfe beschrieben, allerdings glaube ich nur für jeden Requesttyp einzeln.

Der Adminp läßt sich aber auch über die Einstellungen im Serverdokument beeinflussen. Hast Du schon mal geschaut, ob da alles korrekt ist ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln