Autor Thema: IBM Content Collector für andere DB (keine Mail Schablone) verwenden?  (Gelesen 1456 mal)

Offline smoky

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

Ich habe eine Datenbank in der ziemlich viele Anhänge abgespeichert werden, diese würde ich gerne automatisch "archivieren". Für die Mails wird bei uns der IBM Content Collector verwendet.
Kennt einer eine Möglichkeit auch andere Datenbanken dafür herzurichten? Bisher habe ich darauf noch keinen Hinweis im Google gefunden. Oder eine andere Idee?

Danke im voraus
Christine

Driri

• Gast
Wir haben auch den ICC im Einsatz und ein IBM-Consultant hat uns damals zugesichert, daß das auch für Nicht-Mail-DBs nutzbar ist. Ausprobiert haben wir es nicht.

Aber kann man nicht einfach in den Taskrouten anderen Datenbanken als Quelle angeben ?

Offline smoky

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

ich bin kein Admin, aber ich glaube das man die Datenbank angeben kann, aber sucht er nach bestimmten Masken, Feldern, Schablonen...... ?

Driri

• Gast
Ich bin Entwickler und kann da leider auch nicht viel mehr zu beitragen. Ich habe zwar schon mit meinen Admin-Kollegen in die Taskrouten reingeschaut und auch an der ein oder anderen Stelle Einstellungen verändert, aber immer nur als Beobachter.

Offline bluebiker

• Frischling
  • *
Ja, das geht!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz