Autor Thema: Antwortdokument "Keine Dokumente in dieser Richtung vorhanden"  (Gelesen 1177 mal)

Offline marsu_2

• Junior Mitglied
  • **
Hallo,

ich bin absoluter Notes Laie, das nur schon mal vorne weg.

Ich brauche für eine DB die Möglichkeiten Teilaufgaben zu erstellen. Dafür wollte ich Antwortdokumente benutzen.

Ich habe jetzt versucht mich an dem Tuto in der Rubrik "Best Practice" zu halten.  (http://atnotes.de/index.php/topic,13984.0.html)

Ich habe zwei Masken

Arbeitsanforderung und Arbeitschritt

In der Maske Anforderung gibt es einen Button mit dem Ich ein Antwortdokument in der Form der Maske Arbeitsschritt anlegen möchte.

Arbeitschritt ist vom Typ "Antwort"

Der von mir benutze Code für den Button ist:

Code
@Command([FileSave]);
@If(Form = "";
   @Return(@Prompt( [OK];@DbTitle; "Bitte wählen Sie ein Hauptdokument aus" + @Char(13) +  "um ein Antwortdokument zu erstellen."));
   @Success
);

@If(@IsResponseDoc;
   @Prompt( [OK];@DbTitle; "Bitte wählen Sie ein Hauptdokument aus" + @Char(13) +  "um ein Antwortdokument zu erstellen.");
   @Command([Compose]; "";"";"form4";"1")
)

nun erhalte ich wenn ich auf den Button klicke eine Auswahl meiner Masken (was ich ja schon nicht will) und wenn ich dann Arbeitschritt auswähle kommt die Meldung:
"Keine Dokumente in dieser Richtung vorhanden"

Sieht jemand meinen Fehler?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Was sagt denn die Hilfe zum Thema @Command([Compose]...) und dessen Parameter?

Vielleicht solltest Du da ansetzen (Tipp Doppelpunkt <> Strichpunkt)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz