Bei uns helfen Sachen wie neues KalederProfil noch neue busytime.nsf.
Hallo Daniel,
ich gehe davon aus, dass in diesem Satz nicht nur ein harmloses "n" fehlt, sondern auch das Wort "weder". Bei solch einer allgemeinen Aussage solltest Du das aber erläutern, da Du hier einen Einzelfall beschreibst.
Ach so, der User hat übrigns ein BlackBerry, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies was zur Sache tut.
Ich würde jetzt ja sagen "You made my day", wenn ich jetzt nicht solche Schmerzen hätten (Halswirbel vom Kopfschütteln oben und Bauchmuskeln unten vom lachen)
Ein Third-Party-Produkt tut nix zur Sache ... Und das in Bezug zu C&S ... Kopfschüttel. Aua, tut wieder weh!
Dazu solltest Du hier unbedingt mehr schreiben: Welche Version, welche Sync-Methode, Unterschiede zwischen Bearbeitung am BB und am Client etc.
Bitte nicht falsch verstehen, aber auf sowas musst Du einfach achten, um Dir in der Administration nicht selbst ein Bein zu stellen.
Beste Grüsse,
Benrhard