Autor Thema: Spalten in einer eingebetteten Ansicht ausblenden  (Gelesen 1170 mal)

Offline KK

• Frischling
  • *
Halli Hallo,

ich bin gerade dabei eine Eingebettete Ansicht zu verwenden. In dieser Ansicht befinden sich mehrere Spalten.

z.B. Buchtitel, Bankname

Jetzt möchte ich gerne eine Ansicht darstellen, worin eine Bankübersicht angezeigt wird. D.h. die Spalte Buchtitel ist hier fehl am Platz.
Eine weitere Spalte (name Typ) ist noch vorhanden, die Werte wie Bankausgabe, Buchausgabe enthält. Ich möchte gerne die Spalte Bankname ausblenden lassen, wenn bei einer Überprüfung nur die Buchausgabe in der Spalte Typ auftaucht.

gruß
KK
« Letzte Änderung: 12.07.12 - 09:13:03 von KK »

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Spalten in einer eingebetteten Ansicht ausblenden
« Antwort #1 am: 12.07.12 - 10:26:58 »
Ist alles ein wenig Wirr... sollen dann die Spalten "tanzen", wenn Du von Dokument zu Dokument hüpfst (ausblenden, einblenden, ausblenden...) oder willst Du nur den Text "ausblenden"... Dann einfach @If( Buchausgabe = "abc" ; Bankname ; "" )

Oder willst Du die spalte immer ausblenden -> Neue Ansicht...

Beschreib genau, was Du erreichen willst... mehr input = mehr output
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz