Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Ressourcen-Datenbank
Tom_S:
Hallo,
danke für eure Antworten.
Die Ressource wurde schon vor Wochen hinzugefügt, somit ist das schon alles gelaufen, was laufen muss. *g*
Es funktioniert ja wie gesagt, wenn eine Dame am Rechner ist...wenn eine andere am selben Rechner ist, dann kommt die oben genannte Meldung.
Vielleicht muss ich mir das auch mal persönlich bei den Damen anschauen (ist leider am anderen Ende der Stadt) und dann mal unsere Notes-Admins fragen, ob die noch eine Idee haben.
Vielen Dank euch allen. :)
Keydins:
Wie sieht die Noteskonfiguration denn bei euch aus?
Bei uns gab es z.B. schon mal Probleme mit div. Anwendung, wenn bei einem lokal installierten Notes eine notes.ini im Notes-Programmverzeichnis lag und der Rechner dann von mehreren Mitarbeitern genutzt wurde. Ob die Ressourcenreservierung auch zu den betroffenen Anwendungen gehörte, weiß ich leider nicht mehr.
Die Mitarbeiter hatten zwar alle ein persönliches Userverzeichnis in dem sich das Data-Verzeichnis von Notes (incl. eigener notes.ini) befand, aber Notes griff immer auf die notes.ini in seinem Programmverzeichnis zu, was teilweise zu schwer nachvollziehbaren Fehlern führte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln