Autor Thema: Besprechungseinladungen  (Gelesen 2223 mal)

Ton_Lock

• Gast
Besprechungseinladungen
« am: 09.02.17 - 11:08:54 »
Hallo zusammen,
eine Kollegin trennt ihre Einträge im Kalender nach Farben (Termin, Erinnerung, Besprechungseinladung)
Ihr Kalender ist so voll, dass sie gefragt hat, ob man bei den Besprechungseinladungen (die eigentlich auch nur als Eintrag missbraucht werden)
den Namen des Einladers nicht anzeigt, sodass der Eintrag nur einzeilig und nicht zweizeilig ist. Oder besteht die Möglichkeit,
eine weitere Art eines Kalendereintrags zu nutzen? Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich...

Viele Grüße

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Besprechungseinladungen
« Antwort #1 am: 09.02.17 - 11:21:13 »
Ja, diese Anpassung ist möglich, Du benötigst aber einen Designer- Client und entsprechendes Knowledge... und vor allem musst Du wissen, was es (vor allem in der Zukunft) bedeutet / bedeuten kann, das für die Kollegin (oder für alle) zu ändern...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Ton_Lock

• Gast
Re: Besprechungseinladungen
« Antwort #2 am: 09.02.17 - 11:34:12 »
Hallo Tode,

Du sprichst mir aus der Seele, so hab ich mir das auch gedacht. Und für 705 Kolleginnen ändere ich nicht alles ab wegen einem/einer.

Hab vielen Dank

Viele Grüße

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz