Autor Thema: Einladung wird trotz annehmen nicht in Kalender übernommen  (Gelesen 7612 mal)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
Re: Einladung wird trotz annehmen nicht in Kalender übernommen
« Antwort #20 am: 11.07.12 - 16:47:34 »
Bei uns helfen Sachen wie neues KalederProfil noch neue busytime.nsf.
Ach so, der User hat übrigns ein BlackBerry, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies was zur Sache tut.

Ich habe nun einen PMR erstellt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruss Daniel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #21 am: 11.07.12 - 18:44:28 »
Zitat
Ach so, der User hat übrigns ein BlackBerry, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies was zur Sache tut.
:D :D :D :D :D :D Der war gut...

Offline koehlerbv

• Moderator
« Antwort #22 am: 11.07.12 - 19:37:47 »
Bei uns helfen Sachen wie neues KalederProfil noch neue busytime.nsf.

Hallo Daniel,
ich gehe davon aus, dass in diesem Satz nicht nur ein harmloses "n" fehlt, sondern auch das Wort "weder". Bei solch einer allgemeinen Aussage solltest Du das aber erläutern, da Du hier einen Einzelfall beschreibst.

Ich würde jetzt ja sagen "You made my day", wenn ich jetzt nicht solche Schmerzen hätten (Halswirbel vom Kopfschütteln oben und Bauchmuskeln unten vom lachen)  ;D
Ein Third-Party-Produkt tut nix zur Sache ... Und das in Bezug zu C&S ... Kopfschüttel. Aua, tut wieder weh!
Dazu solltest Du hier unbedingt mehr schreiben: Welche Version, welche Sync-Methode, Unterschiede zwischen Bearbeitung am BB und am Client etc.

Bitte nicht falsch verstehen, aber auf sowas musst Du einfach achten, um Dir in der Administration nicht selbst ein Bein zu stellen.

Beste Grüsse,
Benrhard

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #23 am: 12.07.12 - 09:17:00 »
Nur nebenbei:
- Was sagen die sched befehle "tell sched check UserName" und "tell check show UserName"...
- Gibt es einen eintrag in der busytime / clubusy für den Benutzer
- Wurden jemals manuell Dokumente aus der busytime / clubusy gelöscht
- Blackberry hat nicht nur meist NICHT nichts mit solchen Phänomenen zu tun, sondern ist im Gegenteil meistens beteiligt oder sogar die URSACHE.

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline kuabuab

• Aktives Mitglied
« Antwort #24 am: 13.07.12 - 13:26:15 »
Soooo, Problem gelöst!

@Torsten: Das tell sched show "CIO" ist Gold wert!
Folgende Zeile kam zum Vorschein: SchedMgr: CIO is busy from 00:00:00 to 21:00:00

Es waren 2 Dokument vorhanden die ohne Datum im Kalender lagen.
(Im Kalender auf die Ansicht ($ApptUNID) und nach Datum sortieren.)

Durch einfaches Delete dücken, war die Sache natürlich noch nicht behoben.
Mittel eines Agenten konnte ich die beiden Termine aus seiner Datenbank löschen.
(Hier kommt jetzt das BlackBerry ins Spiel)
Das Löschen funktionierte bei einem Eintrag nur dann, als ich dem BlackBerry Server die Recht auf der Mail-Datenbank entzog.

Vielen Dank euch allen für Unterstützung,
Daniel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Collaboration-Lösungen | verschlüsselte Kommunikation | gesicherte Webapplikationen
#ThreeThirds #Verse  #Connections  #Domino/Notes  #Sametime #Totemomail  #Sophos

Belsoft Collaboration AG | Zürich / Pfäffikon SZ / Widnau SG | www.belsoft-collaboration.ch

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz