Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

eingebettete Bilder / inline-MIME

(1/1)

BMT216A:
Hallo,

über die Forensuche bin ich leider nicht weitergekommen, daher hier meine Frage zu einem schon viel besprochenem Thema.

Wir bekommen viele Mails von Kunden, die z.B.: die icoloud verwenden.
Wenn ein Mail über die icloud versendet wird und das Bild nicht über das Büroklammernsymbol angefügt, sondern per Zwischenablage in das Mail kopiert wird, komme ich danach nicht mehr an das Bild ran (wenn Mail im Notes angekommen)
.
Das eingehende Mail wird mir bei einem rel. großen Bild auch nur mit 7K angezeigt.
Nachdem eine Abteilung immer wieder solche Mails bekommt, bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
Das Bild über die Zwischenablage in Paint oder ähnliches einzufügen fällt leider aus.
Was kann ich sonst noch tun?

In-Line-MIME-Bilder als Anhänge anzeigen ist in den Optionen des Clienten ausgewählt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Christian 

RZLT:
was willst denn genau machen, so ganz klar ist mir das jetzt nicht.
Ich habe das Thema des nicht angezeigten Bildes, das als leerer Rahmen mit nem roten X angezeigt wurde, mit einem Proxyeintrag über die Desktop-Richtlinie behoben.

Micha B:

--- Zitat ---Wir bekommen viele Mails von Kunden, die z.B.: die icoloud verwende
--- Ende Zitat ---
Und wie erstellen sie die Mails? Wenn ich in Apple Mail eine datei in das Memo herein ziehe ist es meiner Meinung nach das Selbe, als wenn ich es anhänge. Zudem sollte man einstellen, dass Anhänge immer Windows Kompatibel gesendet werden.

Kemal Önder Kilic:

--- Zitat von: RZLT am 04.07.12 - 13:28:07 ---was willst denn genau machen, so ganz klar ist mir das jetzt nicht.
Ich habe das Thema des nicht angezeigten Bildes, das als leerer Rahmen mit nem roten X angezeigt wurde, mit einem Proxyeintrag über die Desktop-Richtlinie behoben.

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Welche Einstellungen in der Richtlinie hast Du geändert? Ich habe das gleiche Problem bei einigen Clients.

RZLT:
Bevor ich´s schreib:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln