Hallo Notes-Forum-Mitglieder,
heute habe ich etwas ganz komisches erlebt.
User ruft an und sagt, Ihr Kalender ist leer, aber ein anderer User kann die Kalendereinträge sehen. Ich hab dann mal
Fixup per Serverconsole, Compact per Serverconsole, Updall per Serverconsole, Gestaltung aktualisiert, Schablone aktualisiert, Wechsel auf Schablone Mail 7, zurück auf Schablone 8, Wechsel auf Schablone 6, Kachel von der Oberfläche gelöscht und wieder reingeholt
In der Version mit der Schablone 6 können die Kalendereinträge wieder wie gewünscht angezeigt werden, jedoch gibts dann Probleme mit dem 8.53er Client.
Ein Wechsel auf die aktuelle Schablone 8 lässt in der Ansicht die Kalendereinträge wieder verschwinden.
Das komische ist, das der User seine Mails fehlerfrei lesen kann, jedoch nicht die Kalendereinträge sieht.
Hatte das schonmal jemand? Ich habe eben einmal die Suche bemüht und die Treffer quer gelesen, aber leider haben die Lösungsansätze nicht wirklich gefruchtet.
Freundliche Grüße
Markus