Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Zeichen maskieren
datkar:
Vielen Dank für den Code,
wenn ich den Code als .ics speicher und in Notes importiere, dann wird das als Termin gespeichert.
Wenn ich das aber per PHP-Mail-Funktion einfügen will, dann wird mir immer einer Besprechung erzeugt.
Außerdem meckert mir an den $-Zeichen in der Zeile
--- Code: ---X-LOTUS-UPDATE-WISL:$S:1;$L:1;$B:1;$R:1;$E:1;$W:1;$O:1;$M:1;RequiredAttendees:1;INetRequiredNames:1;AltRequiredNames:1;StorageRequiredNames:1;OptionalAttendees:1;INetOptionalNames:1;AltOptionalNames:1;StorageOptionalNames:1;ApptUNIDURL:1;STUnyteConferenceURL:1;STUnyteConferenceID:1;SametimeType:1;WhiteBoardContent:1
--- Ende Code ---
Kann ich die auskommentieren, oder liegt das mit der Besprechung überhaupt nicht daran?
Sonst ist alles wunderbar...ich will das nur auch per PHP-Mail erstellen können ;)
m3:
Klar meckert er, aber Deinen PHP Code musst Du schon selber in den Griff bekommen, wenn Du Dich mit diesem Abklatsch einer Programmiersprache herumschlägst. ;D
Und was lernt die heutige Jugend eigentlich! *suder* ;)
Wenn ein Name mit "X-" beginnt, ist das das Zeichen für eine Vendor-specific Erweiterung, in unserem Fall einer proprietären Erweiterung von IBM/Lotus. Daher kannst Du die ruhig mal weg lassen. Du solltest schon verstehen, was Du in das iCal File hinein schreibst. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln