Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Öffentliches Adressbuch

<< < (2/3) > >>

michael-r:

--- Zitat von: Micha B am 15.06.12 - 21:40:27 ---Wirst wohl auf das Notes Browser Plugin warten müssen...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja mal ein Feature, werd ich nur die nächste Jahren nicht nutzen können :D. Der Zugriff sollte via Web ohne Notwenigkeit eines Clients erfolgen.

@WildVirus
Hast du dir schonmal das pers Adressbuch im Web angeschaut? Gefällt dir das?
Also ich dachte da gäbe es so ein paar einfache Schritte, kopiere die Web View aus dem Adressbuch von Mail in das pers Adressbuch oder ähnliches. Na dann schuae ich mir das mal an.

Warum werden in INotes die Bilder im pers Adressbuch nicht angezeigt? (8.5.2)

MFG Michael

WildVirus:
Hallo Michael,

nein, habe ich nicht, da ich nur den Notes Client nutze. Auch iNotes verwende ich nicht.

CU,
Axel

m3:
Ich frage nochmals, warum willst Du das pers. Adressbuch extra auf den Server replizieren und von dort anzeigen willst, wenn Du https://www.ibm.com/developerworks/mydeveloperworks/blogs/marybeth/entry/in_notes_8_the_personal?lang=en machen kannst.

Das schaut dann im iNotes so aus:

michael-r:
Hi Martin,

das soll ja kein pers. Adressbuch sein, sondern ein öffentliches, das Jeder via Webaccess (intern) erreichen soll, also auch Leute die kein Notes Account haben.

Ja, die Ansicht von den Kontakten im INotes ist natürlich sehr viel ansprechender ;).

Allerdings werden im iNotes keine Bilder angezeigt.

MFG Michael

Micha B:

--- Zitat ---Der Zugriff sollte via Web ohne Notwenigkeit eines Clients erfolgen.
--- Ende Zitat ---
Das gerade ist ja der Sinn des Plugin's: Lotus Notes im Browser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln