Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Dominoupdate mit Hindernissen
tron55:
Da bin ich wieder ;)
@michael-r
..Also laut technote 21085954 bewirkt ein updall -X ein ich zitiere "Rebuild: Full text indexes only"
oder verwechsel ich da aktuell etwas?
Ich habe Updall nun mal 18 Stunden durchlaufen lassen, es bleibt immer noch hängen und wird nicht fertig.
@Bernhard
Nach ein bisschen Forschungsarbeit bleibt nur zu sagen: Du hast vollkommen recht... neue Baustelle.
Ich mache mich mal schlau damit ich das Verhalten etwas besser beschreiben kann und melde mich dann noch mal. :)
michael-r:
Ja stimmt damit kannst du den Volltext index doch neuaufbauen, ich dachte nun an updall -r, habe die Optionen verwechselt.
Aber ich würde wie beschrieben, die .ft Ordner aus dem data Verzeichnis und unterverzeichnes entfernen wenn der Server offline ist. Nach dem starten des Servers sollten alle Indexe neuaufgebaut werden.
MFG Michael
m3:
Wenn er an einer DB haengen bleibt, wuerde ich mir die mal genauer ansehen (fixup, compact). Falls Du nicht weisst, welche das, ist, musst Du eben, wie bereits geschrieben, compact und co nicht auf alle DBs starten, sondern auf jede einzeln.
tron55:
@m3
Oje :( Klingt nach einer abendfüllenden Beschäftigung.
@michael-r
Ich glaube ich komme nochmal auf dich bzw deinen Vorschlag zurück.
Ich habe hier einen Anwender mit 30000 Dokumenten in der Inbox.
Bei jedem zweiten Klick in der Inbox rebuilded Notes da den Index neu; ergo15-20 Sekunden Zwangspause.
Ich überlege mir, dem einfach mal alle .ft Ordner weg zu löschen und zu schauen ob das anschließend performanter ist, wenn Notes den Index automatisch neu aufgebaut hat.
Klingt nach einem guten Plan?
VG
Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln